Der Spezialist in Deiner Nähe

 

Finde hier SPEZIALISTEN aus den einzelnen PLZ-Bereichen in D, A, CH. Die Orthopädie-Spezialisten sind meistens Sportwissenschaftler, Orthopädietechniker, Orthopädie-Schuhtechniker oder Physiotherapeuten in verschiedenen Unternehmen aus der Gesundheitsbranche. Die Laufschuh-Spezialisten findest Du in Laufsport Fachgeschäften, aber auch in einigen Orthopädiebetrieben. Die Laufstil/Lauftechnik Spezialisten kommen meist aus Physiotherapie Praxen oder aus der Gesundheitsbranche. Alle Spezialisten haben fundierte anatomische Kenntnisse und sind erfahrene Analysten in Ganganalysen und Laufanalysen.

 

“Da wird Dir geholfen…!“

 

Wir haben die Adressen von einigen Hundert Spezialisten, sie sind noch nicht alle hinterlegt. Solltest Du in Deiner Region noch keinen in der Liste finden, schick bitte eine Email an uns und wir senden Dir Adressen in Deiner Region zu.

 

Eine Erklärung, welche Analysen es gibt und für wen welche Analyse und welcher Spezialist der richtige ist, findest Du unter GRUNDLAGEN 


Laufanalyse, Ganganalyse, Orthopädische Spezialisten
Laufschuhe, Spezialisten, Laufanalyse
Laufstil, Lauftechnik Spezialisten