Orthopädietechnik-Sanitätshaus Hugo Scheder GmbH & Co.KG

Hauptsitz: Orthopädietechnik-Sanitätshaus Hugo Scheder GmbH & Co.KG

Bronnbachergasse 20 | 97070 Würzburg

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: von 08.30 bis 18.00 Uhr

Samstag: von 10.00 bis 13.00 Uhr (außer in den Sommerferien)

 

Email: info@scheder-ortho.de

Web: www.scheder-ortho.de

 

 

So finden Sie uns:

 

Bronnbachergasse 20 | 97070 Würzburg

 

Kontakt:

Telefon: 0931 / 359329-0

Telefax: 0931 / 359329-29

 



Im Fokus unserer Arbeit steht der Mensch, denn er hat individuelle Ansprüche, Bedürfnisse und Wünsche, die er zum Wiedererlangen seiner persönlichen Integrität und Bewegungsfreiheit an uns stellt. Er bildet den Kern unserer Arbeit und unser Bestreben.

 

Da jeder Mensch die unterschiedlichsten Anforderungen stellt, bieten wir ihm die Möglichkeit einer perfekten, auf ihn zugeschnittenen Versorgung.

Sie als Kunde können sich auf unsere stets geebotene Qualität verlassen! Der Fachbereich Fußorthopädie gehört seit vielen Jahren zu unseren großen Spezialgebieten. Der menschliche Fuß ist bedingt durch große Beanspruchung in Freizeit und Beruf schon immer großen Belastungen ausgesetzt.

In diesem Bereich hat der Fortschritt die menschliche Evolution überholt, so daß beispielsweise der Senk-Spreiz-Fuß mittlerweile zu unseren Zivilisationskrankheiten gehört.

Durch die fachgerechte Versorgung mit individuell gefertigten Schuheinlagen können wir diesen Beschwerden schon in einem frühen Stadium entgegenwirken. Durch hochmoderne 3D-Abdrucktechnik werden bei uns auch Einlagen im CNC-Verfahren gefräst. Eine optimale Fußversorgung sollte keineswegs ein Luxus sein.